Hier ein paar Bildern von ein paar meiner Flugmaschinen. Alles Umbauten aus Standard-Bausätzen.

Manchmal auch Nutzung von "Modellschrott"


Seeflugzeug mit Katapult (noch im Bau) geplant für Flugzeugträger-Luftschff.


Fokker Sturmkrähe

Luftschiffgestützter Jagdeinsitzer


Wilhelmstadt W2


Gyrokopter London City Police



Hier ein weiteres aktuelles Projekt ein Piratenluftschiff unbekannter Herkunft!

Diesmal wird es ein Luftschiff ohne Auftriebskörper. Hier nun sorgen verschieden grosse Rotoren/Propeller und Schaufelräder für Auf- und Antrieb. Eine genaue Beschreibung gibt es wenn das Modell fertig ist. Aber schon einmal ein paar erste Bilder vom Bau! Den kleinen Steampunk-Roboter unten habe ich zusammen mit vier anderen von Michael Cremerius von Germania Figuren bekommen. Dort findet man sehr schöne Modelle und Figuren zum Thema Steampunk.